Offene Angebote

SpieleAG mit LogoComputerraum

Ob Internetrecherche oder Spiele spielen am PC. Wir ermöglichen euch dies jeden Mittwoch und Donnerstag in der Mittagspause im Computerraum.

Sing deinen Song

Singst du gerne? Du hast nun die Möglichkeit jeden Montag in der Mittagspause deinen Lieblingssong mit Unterstützung singen und performen zu können.

Spieleausleihe

Wer Lust hat, sich in der Mittagspause mit sportlichen Spielgeräten oder Spielen zu beschäftigen, kann ab sofort montags, mittwochs und donnerstags in der Mittagspause die Spieleausleihe nutzen. Ihr benötigt nur euren Schülerausweis, der als Pfand für die Spielgeräte hinterlassen werden muss.

Gesellschaftsspiele

Wer Lust hat, in der Mittagspause Gesellschaftsspiele zu spielen, ist hier genau richtig. Kommt Montags einfach zu den Tischen auf der Schulstraße an der Bibliothek zwischen den Aufgängen H und K. Ihr benötigt nur euren Schülerausweis.